Minecraft wenige fps trotz guter grafikkarte?

6 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Grafikeinstellungen limitieren FPS

2. Minecraft wurde zu wenig RAM/Arbeitsspeicher zugewiesen

3. Die Grafikkarte bzw. der Computer is auf 30 fps limitiert [unwahrscheinlich]

Danke Problem gelöst musste Treiber updaten

0

Führst du minecraft auch wirklich mit der nvidia aus? Mach mal rechtsklick auf minecraft und dann ausführen mit grafikprozessor wenn es das gibt.

Danke Problem gelöst musste Treiber updaten

0

oder so^^

0

Hast du eine fps begrenzung? (Einstellungen)

Danke Problem gelöst musste Treiber updaten

0

Intel i7 6700 mit GTX 1060 6gb oder i5 7600k mit GTX 1060 6gb?

Die Frage ist,ob der i7 6700 durch die GTX 1060 6gb verlangsamt wird.Ich denke aber das der i5 sein volles Potenzial ausspielen kann,aber der i7 nicht.

...zur Frage

Passt die Gtx 1060 zum i5 6400?

Hallo ich wollte mir eine Gtx 1060 6gb holen und ich wollte fragen ob die zu meinem Prozzesor passt

i5 6400 skylake

...zur Frage

Rainbow Six Siege mit GeForce GTX 1060 6gb i5 7500 mittlere Grafik einstellungen unter 30 fps was tun wenn mann trotz minimalen einstellungen unter 30 fps ist?

Wie oben beschrieben kann ich Rainbow Six Siege unter 30 fps spielen meine pc daten: i5 7500 16 gb ram GeForce GTX 1060 6gb windows 10 64 bit. Schreibt mir bitte eure antwort woran es liegen kann.

...zur Frage

Low Fps mit 1060 (6gb) und i5 7500?

Moin an alle,

Meine Freundin hat nen Gaming PC mit diesen Komponenten:

i5 7500 3.4 GHz

1060 6Gb Asus Turbo

Asus Strix B250f

700 W Netzteil mit 80% plus

2400 Mhz Ram

ssd von... irgend ner Marke.

Das Problem ist, dass sie bevor wir ihren Pc zurückgesetzt haben (weil die SSD kaputt gegangen ist) problemlos über 60 Fps Bf1 zocken, und dabei mit OBS Streamen konnte. Jetzt haben wir den Pc zum X'ten Mal zurückgesetzt und sie hat einfach bei High-Settings 30-45 Fps. Der Cpu ist ohne OBS schon auf 100% Anschlag und die Grafikkarte arbeitet ungefähr bei 80%. Ich hab alles versucht, vom einstellen der Energieeffizienz (in Win 10, als auch im Nvidia treiber) und hab alle aktuellen und wichtigen Treiber installiert. Das müssten doch mindestens 80-90 Fps sein mit der Hardware. Wie konnte das überhaupt passieren? Ich brauche dringend bei der Sache Hilfe!

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

R3D Craft läuft nicht, was tun?

Wenn ich in Minecraft das R3D Craft Texturpack mit shader support lade sind nur die normalen Vanila Texturen vorhanden. Beim faithful 32x32 ist dies nicht der Fall.

...zur Frage

Kann man einen i5-7500 ohne k und eine GTX 1060 verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?