Minecraft wenig FPS trotz guter Hardware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sagst, dass alles andere Problemlos funktioniert geht ich davon aus, dass es dann nur an MInecraft liegen kann. Eventuell ein Mod installiert der Probleme bereitet oder falsche Einstellungen? Installier Mal Minecraft komplett neu. Ich glaub, dass Minecraft selbst wenn mans deinstalliert die Einstellungen in einem bestimmten Pfad speichert, den musst du löschen. Wie ist dann die PErformance bei einem firschen Minecraft ohne Änderungen? Oder kann es sein, dass du die Treiber nicht installiert hast, an schlechte Performance gewohnt bist und dahe rkein UNterschied bei den anderen Games feststelst?

Minecraft ist ganz neu installiert, die Treiber sind auch die aktuellsten.

0

Kommen nicht über 100 fps?! Was willst du mit über 100 fps?

100 FPS ohne Texturepack, mit=noch weniger ~40

0

das beste was man haben kann sind etwa 70. Mehr braucht man nicht. Und wenn du nen Texurepack haben willst was dich 60% der fps kostet biste selber schuld.

0

Das ist Sphax , und mittlerweile habe ich gesehen, dass in den Einstellungen die mac FPS auf 120 gestellt waren, jetzt läuft alles flüssig mit Spader und Sphax 512x auf konstanten 50FPS, vielen Dank für die nicht hilfreiche Antwort.

0
@ICloud38

Das ist aber schlecht. Was hast du für einen Monitor? 60Hz? 120Hz? Du solltest immer so viel fps haben, wie dein Monitor an Hz hat. Sonst hast du wegen der Latenz Microruckler die das Spiel selbst bei 50fps unflüssig erscheinen lassen. Deshalb hat Minecraft ja auch die Funktion, die fps zu begrenzen. Eines der besten Features überhaupt. Schade, dass so wenige Spiele das unterstützen.

0

Minecraft ist ganz neu, Mods habe ich nicht installiert, und die Treiber sind die neusten, kommen aus dem Internet von den Herrstellerwebseiten .

Was möchtest Du wissen?