minecraft welten mit pferden (1.6)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ob man Pferde in einer Welt (Welt jetzt 1.6) trifft die man in 1.5.2 erstellt hat ??

Ja. Pferde spawnen nur in Ebenen. Ob die in 1.5.2 oder 1.6 generiert worden ist, ist egal.

Weitere Informationen, findest Du hier: Pferd - Minecraft Wiki


Die sollten neu spawnen zumindest in den neuen Chunks

Ja du solltest welche in der alten Welt treffen

Hallo bigball21, Minecraft generiert immer nur die Chunks (Bereiche), die auch schon einmal geladen wurden. Das bedeutet also, dass jedes mal, wenn du einen neuen Chunk generierst bei der Erzeugung auf den Neuesten Mapgenerator zurückgegriffen wird und somit auch in einem Nather aus der 1.2 Smaragte zu finden sein können. Lange Rede, kurzer sinn. Ja es sollte Pferde geben.

Ich hoffe ich konnte zum Verständniss beitragen. Grüße Felix

Jap, du siehst dann die Pferde schon

Was möchtest Du wissen?