Minecraft Welten Laden nicht

1 Antwort

Server oder Singleplayer? Wenn Server dann die World Datei löschen, wird dann automatisch neu generiert. Wenn Singeplayer dann alles löschen und Minecraft neu runterladen.. Wenn es immer noch nicht gehen sollte, weiß ich nicht mehr weiter :p

Im SinglePlayer , Wie meinste runterladen habe gecrackte version ?!

Und wie alles löschen ? x.x

0
@NilsIMO

Halt die Map löschen, sprich: geh auf start, dann gib ein: %appdata% dann gehst du auf den Minecraft Ordner und dann ist so ein Ordner drin wo alle Welten sind, weiß grad nicht mehr wie der hieß.

0

Modpack auf minecraft server laden?

Wie kann man ein modpack auf einen minecraft server laden/installieren?

...zur Frage

Kann man in minecraft auf dem iPhone gelöschte Welten wiederherstellen?

Ich habe ausversehen meine minecraft Welt bei meinem iPhone gelöscht kann mir bitte jemand helfen wie kann man die Welt wieder zurückholen ? Danke schon im voraus

...zur Frage

Minecraft: kostenloser Download? Im Laden kaufen? Auf dem PC oder Laptop spielen?

Ich hab einen recht neuen Laptop und würde gerne Minecraft spielen. Ein Freund hat mir aber erzählt, dass man das nur auf einen Rechner downloaden sollte. Hat er Recht? Zweite Frage: Muss man das Spiel online auf minecraft.net kaufen oder gibt's den Download auch kostenlos? Oder kann man das spiel im Laden kaufen? Thx

...zur Frage

Finde Minecraft Welt nicht

Hey Leute :)

ich würde gerne einem Freund eine meiner Minecraft Welten schicken. Mein Problem ist jedoch ich finde diese Welt nicht auf meinem Computer. Ich habe einen Mac und unter der Libary ist der Minecraft Ordner nicht mehr. Also habe ich ihn gesucht und auch gefunden. Dann bin ich unter saves wo meine Welten sein sollten, dort befinden sich aber nur zwei meiner fünf Welten. Jedoch kann ich alle fünf Welten spielen. Also habe ich meinen Computer auf Ordner durchsucht namens "saves" "minecraft" oder den Namen der Welt. Ich finde jedoch nirgends auch nur irgendeine passende Datei.

Bitte helft mir weiter. Wie und wo könnte ich die Welt wiederfinden? Und wie stelle ich ein, wo Minecraft die Welten auf meinem Mac speichert?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Minecraft all the mods 3 (welt lädt nicht)?

Wenn ich all the mods 3 installiere und starte und dann eine neue welt erstelle steht dort die ganze zeit Loading World und Building terrain. Wie kann ich das reparieren das ich spielen kann?

...zur Frage

wieso funktiuniren minecraft Server bei mir nicht?

also ich habe minecraft gekauft. ich adde paar Server (gomme, hypixel und so) aber ich komme nicht drauf. ich drücke auf beitreten dann steht da loggin in... dann Building Terrain ganz lange und dann fliege ich raus. einmal stand da auch etwas mit Java aber keine Ahnung was Version stimmt alles stimmt. und alles dauert richtig lange. singelplayer funktiunirt super. und GrieferGames.net wird nicht mal angezeigt. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?