Minecraft Welten konvertieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

installier dir den toomanyitems mod dann ist im inventar oben eine leiste wo man zwischen creative oder survival wechseln kann. wenn das nicht geht musst du in den saves dateien etwas umstellen davon gibt es genügend tutorial videos auf youtube.

Werde ich probieren, danke :D

0

Server nehmen, welt in Server legen, server mit gamemode 1 starten, herunterfahren, und welt wieder in den saves ordner zurückspielen. Ganz grob gesagt.

Was kann man noch für coole sachen im Minecraft Survival mode bauen?

...zur Frage

Wie kann ich auf einem Minecraftserver mit mehreren Welten, nur auf einer Welt cheats verbieten?

Hey Leute, ich habe einen BukkitMinecraft Server über Nitrado. Da habe ich nun Multiverse-Core (andere wie WorldEdit oder VoxelSniper auch) hochgeladen und spiele Momentan mit 2 Welten. Die eine: "world"- Dort spiele ich survival und: "CreativeC"- Dort baue ich im creative. Ich frage mich nur, da leute im survival /gamerule oder /tp verwenden... Wie schalte ich die cheats NUR in dieser Welt aus? /deop geht nicht da sie in der welt "CreativeC" WorldEdit, VoxelSniper oder SchematicBrush zu benutzen haben und immer umzwitchen geht nicht weil die auch wenn ich nicht da bin spielen. Also Cheats ausstellen? Wie? /gamerule brauche ich halt in "CreativeC" Lg Harec

...zur Frage

Xbox onenMinecraft welt konvertieren zu pc Version?

Ich würde gerne meine alte Minecraft welten auf die pc Version konvertieren geht das irgendwie ?

Lg Bananenpuschel

...zur Frage

Was kann ich in minecraft noch bauen im survival mode?

Han jetzt a Haus, ein feld und tierfarm. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

suche einen fly Mod für Minecraft?

gibt es irgendeinen Flug Mod für die aktuelle version ? ich möchte wieder aktiv Survival Spielen anfangen , jedoch will ich mit survival Resourcen üben beeindruckende gebäude zu bauen und nicht die üblichen 30x30x50 Quader die ich früher immer als häuser hatte , nur wie gesagt , ich will dafür survival resourcen verwenden , nicht creative mode , gibt es irgendeinen solchen mod ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?