minecraft welten download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier gibt viel: http://minecraft.bschaefer.net/

alles legal&kostenlos, wie gefordert ;)

wie kann man die welten dann benutzen wenn man die gedwoloadet hat also ich habdie welten alle schon in den ordner saves rein getan und weis jetzt nicht weiter

0

Also wenn du eine Welt downloaden willst dann musst du den Ordner %appdata% öffnen und dann musst du den Ordner Minecraft öffnen und dann musst du den Ordner Saves öffnen....dann musst du nur noch die gedownloadete Welt dort herein ziehen und dann kannst du sie spielen

So erklären kann ich es nicht würde glaube auch zu lange dauern aber guck mal bei youtube dort gibt es viele video anleitungen/beschreibungen wo es dir einfach erklärt wird und die links dürften auch in der beschriebung vorhanden sein

mfg timo

und noch ne frage was hat die frage mit free sex zu tun !?^^

0
@DerTimo

sex ist ein thema das sehr oft gesucht wird

wenn du es zu den suchbegriffe eigibst bekommts du normal mehr antworten da sie zufällig auf deine frage stoßen

0