Minecraft welten auf anderen pc ziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar ;) Gib bei deinem alten pc "%appdata%" (ohne ") ein. Dann geh in den Ordner ".minecraft" dann auf "saves". Dort siehst du deine Welten. Zieh die Gewünschten auf deinen USB-Stick. Geh auf deinem neuen PC in denselben Ordner und kopiereeinfach deine Welt dort rein. Hoffe ich konnte helfen! :D

LG jaunel

Drück auf Start bzw auf die Windows taste und gib %appdata% ein oder alternativ Windowstaste + r und öffne den .Minecraft ordner, dort müsstest du unter "saves" deine Welten finden.

Lg, maoneechan.

versuchs damit den ganzen minecraft ordner mithilfe eines usb sticks zu kopieren :)

Rickassassin 02.09.2014, 19:52

Kann man das auch vom mach auf nen samsung machem?

0
Manizzel 02.09.2014, 19:53
@Rickassassin

also dein samsung quasi als USB stick benutzen ? KA hatte nie n android aber sollte eigentlich klappen :) viel glück!

0

Was möchtest Du wissen?