Minecraft Welt wiederherstellen :O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Die save Dateien sind unter Anwendungsdaten -> .minecraft gespeichert.

Wenn da nichts mehr ist, ist es leider weg.

wie komm ich darauf ?

0
@MuratYolcu

Wenn du XP hast, muss du unter Ordneroptionen "Vesteckte Dateien anzeigen" markieren. Dann Auf C:/Dokumente und Einstellungen/dein Name/Anwendungdaten/.minecraft/saves

Dort müsste sich normalerweise ein Ordner mit deiner Welt befinden. Ist diese weg, ist deine Welt leider auch weg.

0

Wenn du keine Backups hast leider nicht

Was meinste mit Backups ???

0
@MuratYolcu

Du nimmst die Dateien deiner welt -> %AppData%.minecraft\saves und speicherst diese wo anders noch einmal^^

0