Minecraft Welt Stadt bauen?

5 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Nitrado gemacht, für Minecraft kannst du da Server für 4€/Monat mieten die Problemlos laufen, Backup Funktionen bieten und und und...

Das praktischste ist die Prepaid Funktion, wenn du deinen Server nicht mehr benutzt bezahlst du den nächsten Monat einfach nicht und der Server läuft aus.

7

Danke! Da schau ich gleich mal

0
35

Nitrado ist unnötig teuer, da gibt es bereits bessere Serveranbieter, die nicht so krass überteuert sind. Am billigsten sind immer noch die guten alten Server über Hamachi, und mehr braucht man auch nicht wenn man nur mit seinem Kumpel bauen will.

0
14

Stimmt schon, gute Alternativen gibt es ohne Ende, wenn einem die 4€ im Monat nicht stören finde ich Nitrado allerdings tatsächlich am übersichtlichsten und zuverlässigsten.

0

"Internets", niedlich...

Die ganz kostenlose Variante gibt es mit der Server.exe und Hamachi. Davon gibt es zahlreiche Videos auf YouTube unter anderem natürlich auch auf Deutsch. Sollte nicht all zu schwer sein.

7

Wenn ich mich auskennen würde würd ich nicht fragen also tu nicht so als währ das selbstverständlich.
Hast du dich noch nie verschieben oder was los

0

Wenn du dich schon etwas auskennst würde ich dir einen DDNS von z.b. NO-IP empfehlen...ansonsten tuts auch Hamachi.

Hab ihr denn schon einen Server?

7

Ich kenn mich gar nicht aus und nein wir brauchen erst noch nen Server

0

Wer hat Minecraft Bauideen?

Hi Leute, bin schon ewig nicht mehr online gewesen. Ja, das ggehört jedoch nicht zur Sache. Ich kann mich erinnern das ich bei meinem Zweitaccount schon einmal gefragt hatte, was man alles bauen kann. Nun sind meine Forderungen höher und ich bin sicherlich auch besser im Bauen geworden. Ich spiele mit einigen Freunden eine Singleplayer Welt.(ja es tönt sehr unrealistisch) Und mit Singleplayer meine ich Survival. Oder online spielen. Jedenfalls bauen wir sozusagen eine Stadt. Es soll eine Mittelalterliche Stadt sein, die aber noch einige Ruinen und Tempel aus der Zeit der Maya/Atzteken etc hat. Was für Dinge könnte man dazu bauen? Welche Berufe hatten sie damals? Ich habe den Job Bäcker als erstes bearbeitet. Grundsätzlich soll die Stadt aber eine Handelsstadt sein. Danke für eure Antworten. Und respektlose, beleidigende Antworten nehm ich mit Humor😉
Lg Jaresch

...zur Frage

In Minecraft eine Stadt bauen

Hei Leute, 

ein paar Kumpelz und ich wollen in Minecraft eine Stadt bauen.

Eine Frage hätte ich an euch: Was würdet ihr so bauen?

...zur Frage

Guter Minecraft CityBuild PVP Server?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Minecraft Server kennt. Ich suche einen Server der folgendes zu bieten hat: Er sollte als Spielwelt nur eine Stadt mit Grundstücken haben (also keine Freebuild Welt oder sonstiges) inder PvP auf den Grundstücken an ist. Die Rohstoffe zum bauen sollte man in einer Farm abbauen können. Der Server sollte Soziale Admins haben und natürlich auch member. Wenn ihr zufällig so einen Server kennt sagt mir bitte bescheid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?