Minecraft-Welt runtergeladen - was mache ich jetzt?

6 Antworten

Datei entpacken dann (Windows7) bei der Windows Suchleiste %appdata% eingeben, da auf einen Roaming ordner gehen. Den .minecraft ordner suchen, da rein gehen dort nach dem ordner saves suchen und den ordner aus deer winrar Datei einfügen. schon kannst du spielen (Windows 8) gleiche Vorgehensweise, nur dass du rechtsklick auf minecraft machen musst und "Dateipfad öffnen" anklickst um zum .minecraft ordner zu gelangen (Mac) Keine Ahnung :D

Du gehst in deinen .minecraft Ordner und legst den Ordner mit der Welt in den "Saves" Ordner.

ok, danke! :))

0

gehst in den save ordneer im .minecraft ordner und fügst den ordner da rein.

Wieso wird mir XRay für Minecraft als WinRar Datei heruntergeladen, und nicht als Java Datei?

Wenn ich mir von der offiziellen Minecraft Seite einen XRay installieren möchte, wird eine WinRar Datei heruntergeladen, und keine Java-Datei Java ist aktuell, ich habe keine Idee was es ist.

LG

...zur Frage

Minecraft Welt verschwunden

Hallo,

Bei mir ist folgendes Problem: Ich habe Minecraft gespielt und dann ist mein Computer abgestürzt. Als ich ihn dann wieder angemacht hab, und Minecraft gestartet hab, war die Welt nicht mehr auszuwählen, die stand dann da halt nich mehr. Dann hab ich in %AppData% unter "Roaming" ".minecraft" "saves" geschaut, aber da stand die welt noch. Aber ich kann halt nich mehr die Welt spielen Weil ich die ja nich bei Minecraft auswählen kann.

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung "Kann nicht als Archiv geöffnet werden"?

Hey!

Versuche gerade eine rar datei zu entpacken. Allerdings taucht jedes Mal wenn ich das mit 7zip oder Winrar versuche die Fehlermeldung "kann nicht als Archiv geöffnet werden" auf.

Auch das erneute herunterladen hat keine Besserung gebracht.

Eine Idee was das Problem ist?

...zur Frage

RAR-Splitarchiv - CRC-Fehler beheben

Hallo, habe bei Share-Online ein aus 20 RAR-Files bestehendes Archiv mit der aktuellsten Version von JDownloader 2 BETA runtergeladen (je 105 MB pro Datei, Part 20 hat 15 MB).

Jedoch kommen bei etwa drei Viertel des Splitarchives Meldungen von JDownloader, CRC-Fehler wären vorhanden.

Mit 7-Zip und WinRAR lässt sich das Archiv nicht entpacken und auch Reparaturen mit CRC-Killer und WinRAR brachten nichts.

Auch im Netz findet sich das Problem nicht so wie ich es habe.

Einige Dateien (darunter auch Part 20) sind ja in Ordnung!

Was soll ich machen?

Würde gerne auf einen erneuten Download verzichten...

Bitte nur antworten, wenn ihrs wisst!

LG, TurnAroundy.

...zur Frage

Minecraft Welt hochladen

Wie kann ich in Minecraft eine meiner Welten hochladen??? Danke bereits im Voraus ;D

...zur Frage

Wie wandle ich eine WinRar-Archiv Datei in eine WinRar-Zip Archiv Datei um?

Frage steht oben. Weil ich möchte mein Minecraft Texturenpack zum laufen bringen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?