Minecraft Welt neu machen wegen Mod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die Welt ja mit 4 Mods gestartet, und DANACH noch 2 dazu gepackt.
Diese Mods werden in der Welt aber erst "aktiv", wenn du neue Chunks generierst, also wenn du irgendwo läufst, wo du noch nicht warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco1611
24.07.2016, 21:04

Dankeschön :)

0

Die Mods müssen alle für die gleiche Version sein zB 1.7.9. Wenn es trotzdem nicht geht, Forge nochmal neu installieren.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco1611
24.07.2016, 20:52

Das weiß ich ja aber Danke! :)

0
Kommentar von Coco1611
24.07.2016, 20:55

Behalte ich wenn ich Forge neu installiere die Mods oder sind die dann weg?

0
Kommentar von W0lfsfell
24.07.2016, 20:58

Die Mods bleiben, deine alte Forge Version auch. Und was ich noch sagen wollte, manche Moda sind nicht miteinander kompatibel.Also müsstest du vllt auf die 2 später-installierten Mods verzichten. mfg

0

Eigentlich sollten sie dann funktionieren, hast du auch geschaut, dass du sie richtig verwendet hast, manch Mods benötigen noch zusätzlich andere Mods.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco1611
24.07.2016, 20:52

Ja es ist alles in Ordnung.Ich habe in einer abderen Welt die ich neu erstellt habe gesehen das es dort klappt.

0

Was möchtest Du wissen?