Minecraft welt nach tod weg? hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm aslo ich weis noch als ich mit minecraft angefangen hab das war ca vor nem jahr da hab ich mein erstes haus auch verloren und habs nie wieder gefunden ich hab danach echt stunden gesucht war dein haus groß wenn ja crafte dir ne map dann siehst du es vlt. und nur nen tipp nebenbei wenn du das nächste ma ein haus gebaut hast drück F3 und schreib dir die zahelen bei XYund Z auf dann wirst du dein haus garantiert nicht mehr verlieren

Kann es sein das du nie in einem Bett geschlafen hast?

xxBUFFONxx97 29.12.2011, 11:11

doch hab ich in mienem haus war eins und fast jede nacht denn ich wollte nicht wegen zombies sterben

0

hmm kann sein das du als du die welt erschafen hast das du auf Hardcore gestellt hast das heist nach dem tod wird die welt gelöscht

xxBUFFONxx97 29.12.2011, 11:30

nein auch nicht es war survivel

0

Was möchtest Du wissen?