Minecraft Welt löst sich auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wegen dem Lava? In frührern Minecraft-Versionen hatte ich unter meinem Haus ein Lavabecken als Abfalleimer. Als ich die Version Updatete, dann verbrannte mein ganzes Haus. -.- Also jedenfalls fast. Es war mein Haupthaus, und seitdem hab ich unter meinem Haus keine Lava mehr. Aber dieses Haus ist jetzt auch egal, denn meine Welt, worin ich soo viel gebaut hatte (meine Lieblingswelt), war eines Tages einfach so weg.... -.-

PS: Das mit dem Lava ist schon einwenig länger passiert. So 1.5 oder so.

du hast recht habe einen test gemacht die Lava hat mein haus verbrannt dann bin ich froh dass es nichts schlimmeres ist ich verstehe nur nicht warum plötzlich mein hund bei mir spawnt nur weil er brennt

0
@Emre67511

Ach ja! Weil Hunde, wenn sie schaden bekommen aufstehen. :D Genau.

PS: Danköö füür den Stern :D und viel Spass/Glück weiterhin. :)

0

Nein. Es gibt einen Bug, der sowas auslöst. Schau mal im Minecraft Wiki unter bekannte Bugs.

Was möchtest Du wissen?