Minecraft Welt löschen?ß

1 Antwort

Wenn es im Singleplayer ist: Geh auf Singleplayer, dann einmal auf die Welt drücken und unten auf Delete. Fertig

6

Vielen Dank

0
6

Und wie kann ich den namen der welt ändern wenn ich sie schon erstellt habe ?ß

0
6
@fagro

mit rename.. auf die gleiche weise wie beim löschen.

0

Minecraft server welt unnötige dateien

Hallo, ich habe einen Minecraft Server Mit Multiverse und vielen Welten und wollte fragen was für Dateien einer Welt man nicht braucht also regelmäßig löschen kann ohne, dass Wort wörtlich die Welt untergeht.

...zur Frage

Minecraft Launcher Profil löschen

Hallo,

ich wollt mal fragen wie man ein Profil im Launcher, z.B. mein 1.6.1 Profil, das ich nicht mehr brauch löschen kann.

LG ojoj321

...zur Frage

Mineraft gelöschte Welten?

Weiß jemand wo (unter LInux!) Welten abgelegt werden, die man IN MInecraft löscht? Ich hab ausversehen die falsche Welt gebackuped und die richtige Welt gelöscht und damit die Arbeit von einer Welt von einem ganzen Tag zu nichte gemacht. Ich will alles versuchen, diese Welt wieder herzustellen - kann man bitte jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft PE Welten nicht im games Ordner?

Hi ich habe bei meinen Minecraft PE Welten als Dateispeicherort Anwendung angegeben. Jetzt möchte ich aber eine Welt auf ein anderes Smartphone übertragen. Bei Google steht, dass die Welten über games/com.mojang/mincraftWorlds zu finden sind. Dieser Ordner ist bei mir allerdings leer. Ich habe inzwischen herausgefunden dass die Welten dort nur gespeichert werden wenn man als Speicherort "extern" auswählt. Wo sind dann also die in der Anwendung gespeicherten Welten zu finden?

...zur Frage

Finde Minecraft Welt nicht

Hey Leute :)

ich würde gerne einem Freund eine meiner Minecraft Welten schicken. Mein Problem ist jedoch ich finde diese Welt nicht auf meinem Computer. Ich habe einen Mac und unter der Libary ist der Minecraft Ordner nicht mehr. Also habe ich ihn gesucht und auch gefunden. Dann bin ich unter saves wo meine Welten sein sollten, dort befinden sich aber nur zwei meiner fünf Welten. Jedoch kann ich alle fünf Welten spielen. Also habe ich meinen Computer auf Ordner durchsucht namens "saves" "minecraft" oder den Namen der Welt. Ich finde jedoch nirgends auch nur irgendeine passende Datei.

Bitte helft mir weiter. Wie und wo könnte ich die Welt wiederfinden? Und wie stelle ich ein, wo Minecraft die Welten auf meinem Mac speichert?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Minecraft PE Welt nicht löschbar!

Also , wie schon in der Überschrift steht , kann ich meine Minecraft PE Welten , die vor dem letzten Update erstellt wurden , nicht löschen . Hat jemand ein Ahnung wie ich es doch hinkriege , da die Welten sehr viel Arbeitsspeicher verbrauchen .Ist es bei euch auch so ? LG , eure Fibi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?