Minecraft Welt lädt nicht?

 - (Minecraft, Gaming, Bugs Fehler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal F3+A

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Hab ohh versucht

Es funktioniert nicht

0
@Brockdish

Ich musste wohl vbos anmachen und mich wohin teleportieren

Jetzt funktioniert wieder alles!

0

Normalerweise sollte die Welt trotzdem Laden, wenn so was passiert.

Bleibt das die ganze Zeit so?

Wie lange ist es her, dass es funktioniert hat?

Wie viel RAM hat dein PC/Minecraft zugewiesen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich hab mich 100 Blöcke weiter weg tp und Dann ist da nur der eine chunk wohin ich teleportiert bin geladen

Das ist seit gestern so als ich durch das end Portal gegangen bin

0
@axnoxym

Hast du das Spiel neu gestartet, neu installiert und genug RAM? Und Spielst du mit Mods?

0
@CorruptedSystem

Ich musste wohl vbos anmachen und mich wohin teleportieren

Jetzt funktioniert wieder alles!

0

Hast du schon MC neugestartet gelöscht und wieder heruntergeladen?

Spiele mit tlauncher

0