Minecraft Welt lädt nach Texturen aber nicht?

2 Antworten

Das kann auch an deiner Java liegen, wenn irgendwas mit deiner Java nicht in Ordnung ist, z. B. wenn du ein Computer mit 32-bit und Java mit 64-bit hast, oder du einfach eine veraltete Version von Java hast.

Besteht dieses Problem auf einem Server oder im Singleplayer? Sowas liegt meistens am RAM. Wenn es ein Server ist, der wenig RAM hat, kann das dazu führen. Wenn du auch nur wenig hast (z.B. 1-4GB) ist das warscheinlich ein weiterer Grund. Du kannst es beheben, indem du einfach wartest oder die Welt neu startest.

Ist eine Singleplayer Map...

0

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Minecraft Texturen Pack wird nicht angezeigt 1.8?

Hallo, Ich habe folgendes Problem : Ich bin dabei ein Texture Pack zu machen dann hab ich das in den Ressource Pack Ordner gezogen und das hat auch alles funktioniert, aber jetzt wird es auf einmal nicht mehr im TP Menü angezeigt und ich hab kein Plan warum.

...zur Frage

Wie kann man auf minecraft ein texture pack auf einer welt installieren (also einen texture pack uaf einer welt erzwingen)?

...zur Frage

Bei Minecraft sind bei mir einige Blöcke durchsichtig. Wie kann ich das ändern?

Seit ich Misa's HD Texture Pack installiert habe, sind einige Blöcke, wie z.B. Sandstein durchsichtig. Durch diese Blöcke kann ich dann auch tief in die Erde hineinsehen. Zuerst fand ich das gut, da ich so schnell Höhlen gefunden habe, aber mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr schön.

Weiss jemand, wie man das ändern kann?

...zur Frage

Minecraft Texture Pack Problem (Blöcke drehen sich)

Hey

Ich hab mir das neue texture Pack für die 1.3.2 geholt und gepatcht soweit so gut. Also keine Flammen auf der Erde oder so. Aber die Blöcke drehen sich abhänig von meiner Position!!!! Argh

Sieht dann so aus wie Im Bild......

...zur Frage

Minecraft Fluch des Verschwindens?

Ich habe ein Bogen mit dem Fluch des verschwindens geangelt doch was bewirkt er ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?