Minecraft Welt lädt nach Texturen aber nicht?

2 Antworten

Das kann auch an deiner Java liegen, wenn irgendwas mit deiner Java nicht in Ordnung ist, z. B. wenn du ein Computer mit 32-bit und Java mit 64-bit hast, oder du einfach eine veraltete Version von Java hast.

Besteht dieses Problem auf einem Server oder im Singleplayer? Sowas liegt meistens am RAM. Wenn es ein Server ist, der wenig RAM hat, kann das dazu führen. Wenn du auch nur wenig hast (z.B. 1-4GB) ist das warscheinlich ein weiterer Grund. Du kannst es beheben, indem du einfach wartest oder die Welt neu startest.

Ist eine Singleplayer Map...

0

Minecraft Welt verschwunden

Hallo,

Bei mir ist folgendes Problem: Ich habe Minecraft gespielt und dann ist mein Computer abgestürzt. Als ich ihn dann wieder angemacht hab, und Minecraft gestartet hab, war die Welt nicht mehr auszuwählen, die stand dann da halt nich mehr. Dann hab ich in %AppData% unter "Roaming" ".minecraft" "saves" geschaut, aber da stand die welt noch. Aber ich kann halt nich mehr die Welt spielen Weil ich die ja nich bei Minecraft auswählen kann.

...zur Frage

Wie kann man auf minecraft ein texture pack auf einer welt installieren (also einen texture pack uaf einer welt erzwingen)?

...zur Frage

Bei Minecraft sind bei mir einige Blöcke durchsichtig. Wie kann ich das ändern?

Seit ich Misa's HD Texture Pack installiert habe, sind einige Blöcke, wie z.B. Sandstein durchsichtig. Durch diese Blöcke kann ich dann auch tief in die Erde hineinsehen. Zuerst fand ich das gut, da ich so schnell Höhlen gefunden habe, aber mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr schön.

Weiss jemand, wie man das ändern kann?

...zur Frage

Minecraft Texture Pack Problem (Blöcke drehen sich)

Hey

Ich hab mir das neue texture Pack für die 1.3.2 geholt und gepatcht soweit so gut. Also keine Flammen auf der Erde oder so. Aber die Blöcke drehen sich abhänig von meiner Position!!!! Argh

Sieht dann so aus wie Im Bild......

...zur Frage

Cinema 4D Minecraft Rig zu groß für die Welt - Was tun?

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Minecraft Animation zu machen. Dabei ergab sich folgendes Problem: Ich importierte die Welt mit Mineways in Cinema 4D, fügte alle Texturen hinzu, usw. Als ich dann einen Skelett Rig hinzufügte war dieser viel zu groß. Wie kann ich diesen kleiner machen ? (Beim Skalieren fehlen aufeinmal Teile)

MfG Fynn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?