Minecraft Welt gelöscht h

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine gelöschte Datei ist nicht "weg". Der Speicherplatz, den sie belegt hat, wurde nur freigegeben. Solange die Datei nicht mit einem speziellen Löschverfahren gelöscht wurde (was hier ja nicht der Fall ist), kannst du sie mit einem Programm wiederherstellen: http://www.softonic.de/windows/dateien-wiederherstellen Du musst das Programm in dem Ordner verwenden, wo die Minecraft-Welten gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka vielleicht mit der systemwiederherstellung:

Windows 7:

start ► systemsteuerung ► system und sicherheit ► sichern und wiederherstellen ► systemeinstellungen auf dem computer wiederherstellen ► systemwiederherstellung öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assasult5550123
24.06.2011, 11:43

systemweidderherstellung hatt nix mit saves im game zu tun!

0

Meinst du, du hast den Ordner gelöscht, oder im Spiel auf 'delete' gedrückt und es gelöscht? Beim ersteren kannst du im Papierkorb nachgucken aber wenn du es im Spiel gelöscht hast ist sie weg :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich habe eine Welt mit dem gleichen Namen wieder neu erstellt und siehe da die alte Welt war wieder da musste nur noch hin. Nur mein Inventar war weg. ich hoffe dir hat es auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du´s ingame gelöscht hast - ist sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?