Minecraft Welt einfach weg(aufwendige welt)?

2 Antworten

Passiert. Kann man meist retten. Aber nicht mehr in die Welt einloggen, denn je mehr du in der "leeren" Welt läufst, desto mehr wird u.U. vom Spielstand überschrieben!)

Online oder Singleplayer?

Bei SinglePlayer:

Schau mal unter AppData/.minecraft nach, ob der Spielstand noch da ist.

Wenn ja: sofort eine Sicherungskopie anlegen und hier nochmal melden

Bei Online:

Schau mal in den World-Ordner des Servers.

Wenn noch da: herunterladen und nochmal melden.

Das ist echt Tragisch

Minecraft Welt wird nicht angezeigt, was tun?

Ich versuche grade die Welt zu retten :)

Im Minecraft Ordner ist die Welt noch vorhanden, ich hab schon versucht level.dat und level.dat_old mit einem funktionierenden save zu tauschen, aber selbst wenn es funktioniert haben soll, spawne ich irgendwo im nirgendwo und werde es nie wieder finden. Hat irgendwer ne Lösung um die alte Datei wieder brauchbar zu machen? Ich hab sie auch schon aus dem Ordner entfernt, das Spiel gestartet, beendet und wieder eigefügt, aber es bringt nichts.

...zur Frage

Ich möchte Geld sparen aber wie?

Ich möchte Geld sparen auf eine nicht so aufwendige Art

...zur Frage

Warum hat Sexualität für Menschen eine so große Bedeutung?

Mir ist aufgefallen das Menschen sehr aufwendige dinge tuen um Sexuellebefriedigung zu bekommen oder Liebe zu finden. Wäre die Welt ohne diese Dinge nicht besser, weil sich die Menschen dann auf wichtigere Dinge konzentrieren könnten. Wann wird der Mesch die Natur vollständig übertroffen haben.

...zur Frage

wie aknn mann am einfachsten trinkalkohol herstellen ohne aufwendige prozesse `?

wie kann mann am einfachsten trinkalkohol herstellen ohne aufwendige prozzesse ? bitte mit antwort mit rezept !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

minecraft welt auf neuen server übertragen

servus leute, ich habe bis jetzt immer minecraft mit meinen freunden auf einen server gespielt der über hamachi lief. wir sind jetzt zu den entschluss kommen uns einen server zu mieten. aber das problem ist wir wollen unsere welt nicht verlieren. kann man dan die welt auf eine nitrado server kopieren ?

...zur Frage

Kann ich Deus Ex Mankind Divided mit diesem System auf Max. spielen?

GTX 960 4GB, i5 4690k, 8GB RAM

Kann ich es damit auf maximalen Grafikeinstellungen ohne aufwendige Kantenglättung spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?