Minecraft Welt Debug Modus Blöcke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Bug/Easteregg, das ist gewollt, ein Skygrid besser gesagt. Redstone gibts natürlich nicht in der Luft, das geht nur über Kommand.

Das ist kein Easteregg. Das ist z. B. für Texturenpacketmacher. Aber was meinst du mit "was in die Luft zeigt"?

Ich verzweifle! MacBook Pro schreibt nur noch groß.

Mein MacBook Pro (mittlerweile schon 5 Jahre alt) hat mal wieder seine üblichen Macken. Er schreibt nur noch groß! Neustart schon probiert. Allerdings öffnet er jetzt nur noch den abgesicherten Modus wofür ich ein Passwort brauche um mich einzuloggen. Geht also auch nicht. Die Shift-Taste hängt nicht. Tastatur funktioniert einwandfrei außer eben, dass es IMMER groß ist und keine Zahlen sondern Sonderzeichen geschrieben werden. Das Problem ist nicht das erste Mal. Ich verzweifle.

...zur Frage

mozilla firefox privaten modus deaktivieren

hallo ich habe ein problem was mit total nervt!! ich hatte bei meinem laptop ein persona (ein motiv oben in der leiste) und jetzt ist das aufeinmal weg und ich hab wieder den standart -.- und immer steht ganz oben in klammern: privater modus. ich habe windows 7 und habe schon alles probiert! mit strg shift p geht das nicht. da öffnet sich nur ein neuer browse. und die firefox leiste wo man das ausschalten kann habe ich auch nicht. undich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. bitte helft mir!!

...zur Frage

Minecraft block im singleplayer verschwinden lassen?

Hallo Leute...Kann man im Singleplayer Modus bestimmte Blöcke wie zB. Holz mit einem Command oder so auf der gesamten Minecraft Welt verschwinden lassen

...zur Frage

Android System App Deinstallieren/Entfernen?

Ich habe ausversehen eine App als System App installiert. Und jetzt stürzt das System dauernt. Ich wollte das gerät im Debug modus starten und die App zu deinstalliren aber das funktioniert nicht... Mann kann da nur die App Deaktiviren. Ich habe war die App deaktiviert aber ich kann sie nicht entfernen und manche Programme hängen sich einfach seiddem auf¨ HELP!! Wie kann ich dies entfernen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?