Minecraft: Welt beim Laden in neuer Version fehlerhaft?


04.08.2020, 10:35

Das meine ich

1 Antwort

Hallo Aikiko. Wenn du die Welt vor dem Betritt gespeichert hast [siehe Bild 1] solltest du in deinem Saves Ortner einen Ordner: NAMEDEINERWELT (1) [siehe 2. Bild] finden. Kopiere den Inhalt dieses Ordners. Gehe dann zum Ordner NAMEDEINER WELT und lösche darin die Datein und tausche sie gegen die Kopierten aus. Die Welt kannst du nur in der 1.13 spielen.
Falls du keine Sicherheitskopie gemacht hast, kannst du diese Welt nicht mehr spielen.
Grüße und hier noch die Bilder:

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

sry ich meinte ntl Akiko

0

Hallo DarkSasi,

schonmal vielen Dank für deine Hilfe! Die Sicherungskopie habe ich erstellt, allerdings finde ich in saves immer nur einmal einen Ordner für eine Welt. Welchen zweiten Ordner genau meinst du? Ich versuch mal ein Bild davon oben an die Frage dran zu hängen...

0

Was möchtest Du wissen?