Minecraft Welt auf anderes Gerät verschieben?

2 Antworten

Also wenn du ein Xbox Konto hast, kannst du die Welten auf ein anderes Handy verschieben.

Wenn zugriff auf den Internen Speicher besteht ist das kein problem ansonsten Futsch.

Kann man sich die Welten in der minecraft Pocket Edition rüberschicken?

Hey Leute :) Ich habe mal eine Frage.. ich spiele öfters mit meiner besten Freundin minecraft auf dem Handy (1.0.8) und sie hat auf ihrem Handy eine richtig schöne Welt, die wir zusammen gebaut haben.. meine Frage ist: kann man diese Welt kopieren, sodass ich diese auch auf meinem Handy spielen kann?

...zur Frage

Finde Minecraft Welt nicht

Hey Leute :)

ich würde gerne einem Freund eine meiner Minecraft Welten schicken. Mein Problem ist jedoch ich finde diese Welt nicht auf meinem Computer. Ich habe einen Mac und unter der Libary ist der Minecraft Ordner nicht mehr. Also habe ich ihn gesucht und auch gefunden. Dann bin ich unter saves wo meine Welten sein sollten, dort befinden sich aber nur zwei meiner fünf Welten. Jedoch kann ich alle fünf Welten spielen. Also habe ich meinen Computer auf Ordner durchsucht namens "saves" "minecraft" oder den Namen der Welt. Ich finde jedoch nirgends auch nur irgendeine passende Datei.

Bitte helft mir weiter. Wie und wo könnte ich die Welt wiederfinden? Und wie stelle ich ein, wo Minecraft die Welten auf meinem Mac speichert?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Minecraft welten in anderer Version?

Ich habe vor ein paar Tagen Minecraft am Tablet gespielt und habe mir dann über die App skins for minecraft pe einen skin geholt. Als ich dann minecraft wieder gestartet habe waren meine Welten nicht mehr da und ich war anscheinend in einer anderen Version. Ich habe schon viel versucht aber es hat alles nichts funktioniert

...zur Frage

Mineraft PE Welten übertragen?

Ich habe ein altes Android Tablet mit Minecraft wo noch ein paar schöne Welten drauf sind. Jetzt möchte ich diese Welten von meinem Tablet auf mein neues Android Tablet übertragen. Wie kann ich das machen? Über Pc habe ich versucht die Datein von dem einen Gerät zu Speichern und dann auf das andere Gerät kopiert. Das hat auch geklappt und die Datein waren im Tablet aber in Minecraft waren sie nicht. Was kann ich jetzt tun um die Datein in Minecraft zu haben?

(es geht NUR um die Minecraft PE)

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

Minecraft PE Welt auf PC Spielen?

Hallo ich habe heute so aus Langeweile so eine Welt auf Minecraft Handy angefangen und würde die gerne auf dem PC weiter spielen geht das?

Habe leider ein Apple Gerät weshalb ich nicht auf das Dateisystem an sich zugreifen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auf den PC zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?