Minecraft Welt = Virus

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau in deinen antivirus log nach was er getan hat :P ps trenn die internet verbindung solange du nicht 100% weist was da passiert is!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fullspeeder
30.06.2013, 08:05

Okay werd ich machen

0

Wenn der Download woanders gespeichert wurde, kriegst du das über deinen Browser raus. Da ich Norton nicht nutze, bin ich damit nicht so vertraut, aber es ist durchaus möglich, das die Datei gelöscht wurde. Das wurde dir aber sicher mitgeteilt bzw. musst du irgendwo ausgewählt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fullspeeder
30.06.2013, 08:04

Über Browser leider nicht mehr nutze Safari und als ich im Downloader von Safari gesehen hab das es eine exe Datei ist hab ich es sofort löschen wollen womit der Verlauf von den downloads auch gelöscht wurde. Nun kann ich es nicht mehr zurückverfolgen.

0

Also ich lade mir auch öfters Maps für die Xbox Version runter jedoch sind diese dann als .bin Dateien kenngezeichnet es könnte sich also höchstwarscheinlich um einen Virus handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind .exe Dateien so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt die .exe Datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?