Minecraft Welcher Cape ist gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip kannst du dir nur das Optifine-Cape kaufen.

Die Minecon-Capes werden über Codes verteilt, die man beim Besuch der Minecon erhält. Handel ist untersagt, weshalb dieses Cape illeagal wäre.

Capes, die man sich durch spezielle Cape-Mods erstellen kann, sind auch nur für Nutzer sichtbar, die diesen installiert haben. Und das sind äußerst wenige.

Da bleibt nurnoch das 10 Euro-Optifine Cape über. Das können zwar auch nur Leute mit Optifine sehen, allerdings ist OF weit verbreitet, weshalb das kein Problem sein sollte. Auch kannst du dir Banner-Designs auf dein Cape machen und es somit individualisieren, was bei Minecon-Capes nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optifine-Capes kannst du kaufen und auch individuell einstellen, also farblich so einstellen wie du es brauchst. kostet halt 8 Euro.

Für ein Minecon-Cape musst du auf die Minecon fahren, kostet aber einen Haufen Geld und du musst dort auch irgendwie hinkommen. 

Die Cape-Mod brauchst du nur installieren und dein Cape einstellen, jedoch können nur die Leute das Cape sehen, die die Mod auch installiert haben. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?