Minecraft Welche Texturen packs nehmen? (ausser Misa und Meine Kraft)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich empfehle Honeyball is ziemlich geil mit nem Watershader mod noch dazu dann haste ein ziemlich geiles oder du mixxt den watershader mod mit den texture pack von Sphax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pure bd craft (64x) ist so comicmässig LB Photo Realism (von 32 bis 512 x) realisitsch, etwas dunkel evtl. Panterly pack (16x) kann man sich selbst zusammenstellen Cotterie Craft (16x) gefällt mir noch ganz gut Ovos Rustic pack (???) auch sehr gut

probier die mal, einfach googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Risiko94
16.10.2011, 16:33

Ich hasse das, wenn gute frage meine Leerzeilen nich übernimmt^^

0

Sphax pure bd craft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?