Minecraft, Weizen wächst zu schnell, was tun?

3 Antworten

Wie wäre es mit Feld garnicht erst abernten?

oder du machst /gamerule randomtickspeed: (deine Zahl). Standard ist 3

1

Danke was ist schneller und was langsamer? Also ist 15 schnell oder langsam?

0
6
@ElliXOXO2511

15 ist dann nunmal 5 mal so schnell wie normal also je höher die Zahl desto schneller wachsen deine Pflanzen

0

Hey,

und das ist schlecht? Mit dem überschüssigen Weizen kannst du ja auch Tiere zähmen und entsprechend Fleisch Farmen. Aber dass sich jemand über zu gute Ernte beschwert ist mir neu^^

1

Mit den Tieren machen wir das ja schon. Das ist halt das Problem ^^

0
10
@ElliXOXO2511

Ich kenne selbst leider keine Einstellung, mit der man das Wachsen der Pflanzen beschleunigen oder verlangsamen kann. Eventuell ist das auch mit dem Schwierigkeitsgrad Regler machbar aber das wüsste ich nicht zu 100%. Wenn du mit mehr Leuten spielst kannst du das Zeug ja auch Tauschen gegen Material was du brauchst. Und Mach das mit den Tieren einfach weiter, dann hast du halt echt glück mit der Fleischproduktion

1
1
@ZAPIC

Ja, es ist halt mein Server und da spielen noch nicht wirklich viele Leute drauf halt aber mal gucken.

0
10
@ElliXOXO2511

Lager es halt, Truhen Kosten ja nichts. Und ich meine das ist doch schön, wenn du ein Fettes Lager voll mit Brot hast beispielsweise.

0

Was möchtest Du wissen?