Minecraft weißes Texture Pack gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstell dir mit Paint, Gimp oder Photo Shop eine weise Fläche mit den erforderlichen Maßen, speichere diese als png Datei ab und fügst diese an irgendeiner Stelle in der terrain.png Datei ein. Ich nehme mal an, es soll Wolle sein. Also musst du diese Datei genau über die Wolle platzieren. Musst pixelgenau arbeiten. Diese Datei muss quadratisch sein und die Größe haben, wie das Texturepack, also 32x oder 64x usw.

futarch 18.10.2012, 22:10

aaah danke, klingt so kompliziert :D

0
Armaros 18.10.2012, 22:51
@futarch

Naja, zugegeben ist es das auch am Anfang und auch evtl. etwas unverständlich von mir erklärt.^^

0

Du kannst ja dein Texture Pack mit paint verändert

futarch 18.10.2012, 21:55

hä? wie soll das gehen?

0

Was möchtest Du wissen?