Minecraft wechselt automatisch ins Menü

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Da Minecraft beim spielen die Maus versteckt, öffnet sich das Menü automatisch. Warum willst du das überhaupt? Dann chattest du mal mit jemandem und BUMM ein Creeper hat dich in die Luft gesprengt.

Keine so gute Antwort aber die beste von allen :)

0
@Jawesome99

Damit ich dir das mal erklären kann: Minecraft ist ein Egoshooter, die sind so Programmiert, dass die Maus immer in den Mittelpunkt des Bildschirms springt. Der Sinn daran ist, dass immer wenn die Maus bewegt wurde, dass sich die Kamera in die bewegte Richtung dreht.

Das Problem daran ist jetzt, wenn das Fenster inaktiv ist, dann geht aber die Maussteuerung noch weiter! Deswegen ist Minecraft so programmiert, dass das Menü geöffnet wird, wenn das Fenster inaktiv ist. Das kann allerhöchstens durch einen Mod verändert werden. Wenn du gut mit Java bist, dann kannst du ja einen Mod schreiben.

0

DHCP Server im Fritzbox abschalten und dann?

Der Fritzbox wechselt immer konstant Nachts zwischen 02:00 und 03:00 die IP Adresse, ich würde gerne dies abschalten, würde es was bringen wenn ich den DHCP Server einfach abschalte? Oder was müsste ich machen damit, sich die IP Adresse nicht wechselt ODER wenigstens morgens um 7 oder 8 die IP Adresse kurz wechselt.

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server Update verhindern?

Hallo Ich habe einen minecraft nitrado server und möchte in zukunft eher auf der 1.8 statt auf der 1.9 und darüber spielen... allerdings ist es so wenn eine neue version von minecraft herauskommt das der server automatisch updatet und dadurch unsere welt durch den versionswechsel bugs und probleme bekommt.. wie kann ich verhindern das der server nicht mehr updatet? ich weiß zwar wie man die version wechselt aber ich möchte das der server nie updatet

...zur Frage

CSGO wechselt zu desktop

mein csgo wechselt einfach manchmal während dem spielen auf den desktop, das nervt abnormal, weiss jemand was das Problem ist, und kann es mir erklären? danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Starten Problem?

Also.. ein paar Kollegen wollten mit mir Minecraft spielen, deswegen hab ich mir das Spiel gekauft. Ein paar Wochen ging alles gut, nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich Minecraft starte ist der Launcher erstmal komplett schwarz oder komplett weiß. Allerdings kann ich trotzdem den Spielen Button drücken. Dann startet Minecraft und hängt sich aber nach 5s Home Menü auf. Wenn ich das Spiel Deinstalliere und wieder Installiere (und es sich dann Automatisch startet) funktioniert alles, bis ich es schließe. Dann habe ich wieder das gleiche Problem.

Habe noch nie Mods o.ä. installiert.

Hättet ihr Lösungsvorschläge?
(Ist jetzt schon seit paar Tagen so)

...zur Frage

Fernseher kann nicht auf hdmi umstellen

Moin zusammen Ich bin gerade in einem Hotel mit der familie und habe meine ps4 mitgenommen, jedoch ist der fernseher darauf programmiert, dass man nicht aufs menü zugreifen kann und es auch nicht automatisch wechselt sobald die ps angeschlossen ist. Hat jemand ne Ahnung wie man den kanal doch wechseln kann oder den fernseher umprogrammiert? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Fernseher macht, was er will

Hey, seit heute Abend schaltet mein Fernseher sich automatisch an und aus, wechselt das Programm, öffnet das Menü und stellt vor meinen Augen irgendwelche Sachen um, ohne dass ich mit der Fernbedienung irgendwas dagegen tun kann. Ich hab keine neuen elektrischen Geräte hier und auch noch nie Probleme in dieser Richtung gehabt. Die Batterien der Fernbedienung hab ich gerade auch schon gewechselt und alle Geräte, die an den Fernseher angeschlossen waren, weggenommen, aber nichts hilft. Ist übrigens von Samsung. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte oder gibt mein Tv einfach den Geist auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?