Minecraft was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Runterladen, installieren, öffnen, spielen. Am besten besorgst du dir noch ein "Texturepack" damit die Qualität des Spiels besser bzw. schöner wird. Achte darauf dass das Texturepack auf der aktuellen Minecraft Version ist.

Damit ein Texturepack funktioniert musst du Minecraft aber noch mit dem "MC Patcher" patchen. Dazu gibts Tutorials auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caliban28
01.09.2013, 23:23

Die anderen meinten ich muss was kaufen?

0

Kannst auch gecracked runterladen. Nachteile sind dann allerdings, dass du es nicht online ( z.B. Hungergames) zocken kannst. Sonst funkt es einwandfrei.

Kaufen kannste es bei minecraft.net Musst dich allerdings vorher registrieren

An deiner stelle würde ich nicht die gecrackte version runterladen ich emphele dir die Gekaufte version für 20€ Minecraft ist ein der besten spiele das was ich kenne und Mojang die entwickler von Minecraft haben vor mehr spiele zu entwickeln. Ich finde das schade das so viele leute Minecraft gecrackte haben... Mit der gekauften version kannst du auf jeden server joinen und dir jeden belibigen skin einstellen durch die gecrackte Version kannst du nicht auf jeden Server joinen du braucht dan immer lange einen guten Server zu finden und das ganz schlimme dran ist Minecraft gecrackt ist illigal!! sorry für manche rechtschreib fehler. :)

du kannst gecracked runterladen und installieren so wie ich oder du kaufst dir für 20€ und dementsprechend einfach laden und zocken

Kommentar von Caliban28
01.09.2013, 23:30

Wie lade ich das gecrackte runter?

0
Kommentar von Caliban28
01.09.2013, 23:42

Hab jetzt nach Yt anleitung version 1.5.2?

0

Geh auf www.minecraft.net! Dort musst du dich registrieren, danach kannst du das spiel kaufen und runterladen!

Registrieren-->Kaufen-->Laden-->Spielen!

Runterladen kannst du es dir.

Aber wenn du spielen willst, musst du es dir erst bei www.Minecraft.net kaufen!

LG PrimeExpert

Was möchtest Du wissen?