Minecraft: Was kann ich in dieser Welt noch hinbauen? [Foto's]

...komplette Frage anzeigen Der Staudamm - (Minecraft, bauen, großes) Der ganze rest - (Minecraft, bauen, großes)

4 Antworten

Du fragst ernsthaft, was du in Minecraft bauen sollst^^ Also erstmal finde ich den Staudamm sehr gelungen!. Du könntest vielleicht an den Staudamm ein Kraftwerk anschliessen oder Du könntest z.B. einen Frachrhafen machen. Hach! Es gibt soooo viele Möglichkeiten! Aber letzendlich bleibt es dir überlassen! Du könntest auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten nachbauen, das kommt immer gut! Spielst du denn eigentlich Survival oder Creative?

Ich spiel Creative!

Und Danke das es dir gefällt das hab ich gehofft das das jemand schreibt :D THX

Das gibt ne Hilfreichste Antwort! :D

0

gibt doch so lavateile :D überleg dir was damit, lavabecken oder so

Machs noch größer! :D