Minecraft: Was kann ein Supporter alles und was sind seine Aufgaben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Supporter ist ja nur ein Begriff für einen "Unterstützer" des oder der Admins. Dabei bestimmt der Admin, welche Rechte die Supporter auf seinem Server haben. Dazu kommt, dass der oder die Admins auch Erwartungen an einen Supporter haben, was er kann, was seine Aufgaben sind und auch, was er zu lassen hat.
Da solltest du den Oder die Admins des Server fragen, wie diese Punkte auf dem Server aussehen, das kann von Server zu Server unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Server zu Server unterschiedlich. Am besten fragst du auf dem Server direkt mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.b. Usern helfen, Hacker bannen, Dinge für den Server bauen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm auf den Server an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?