Minecraft: was ist das wenn man F3 drückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du damit Dias und Gold usw., finden willst musste schon eine Modifikation im Spiel haben. Gibt genug Videos bei Youtube dazu.

Ich kann dir sonst die Mod X-Ray empfehlen, weiß nciht ob die für die 1.2.5 raus ist aber kannste ja mal gucken!

MfG, Chriss207

Chriss207 04.07.2012, 20:56

Danke :-)

0

hallo.

also das man eisen gold undso weiter finden kann ist mir neu aber dieses "radar" zeigt dir ledeklich an welchem punkt der welt du bist (also:höhe länge und breite) und dort wird auch die leistung und die world seed angegeben und wenn ein NPC anguckst siehst du eine nummer über dem NPC stehen

Jein. Indirekt. Es zeigt halt wie gesagt die Auslastungs des PCs an, die Version und noch ein paar Infos mehr. Allerdings kann man dort auch die Höhe ablesen und dadurch ungefähr ermitteln, wie weit runter man noch graben muss, um möglichst viel Eisen etc. zu finden, da das tendentiell in bestimmten Tiefen mehr oder weniger vorkommt...

nicht das ich wüsst ^^ ... das gibt dir infos wie das spiel läuft ramauslastung, fps usw.

Da sieht man zb den Welten-Seed, deine Koordinaten, Lichtlevel (wo du grade stehst) und vieles mehr.

Was möchtest Du wissen?