(Minecraft) Was ist an diesem Befehl falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das 1 und 0. Entweder du detectest nach der TeilId 1 oder 0. Mehrere Blöcke können da ja nicht sein, deswegen gehört da nur ein Parameter hin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carl1509
07.09.2016, 18:50

Geht auch nicht.
Ich habe einen ArmorStand(Invisible und Marker) hingestellt und ein Steinblock in ihn reingesetzt(also der stein ist auf gleicher höhe mit seinen Beinen.

0
Kommentar von Anyfail
07.09.2016, 18:51

Die Höhe seiner Beine entspricht ~ ~ ~. ~ ~1 ~ ist sein Kopf.

0
Kommentar von Anyfail
07.09.2016, 18:53

Und dann muss es natürlich die richtige Teilid sein. Für normalen Stein 0, für alle Steinsorten -1, (nur um diesen Fehler zu vermeiden) ^^

0

Was möchtest Du wissen?