Minecraft... WAS außer SURVIVAL, BAUEN, FARMEN, MINIGAMES?

5 Antworten

Versuche mal mit Commands und datapscks eigene minispieke zu machen, das bring sicher sehr viele spielstunden und öfftet sehr viele Türen ... ,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nichts gegen Englische Server hast, würde ich dir WynnCraft empfehlen. Der server ist wie ein MMORPG aufgebaut, mit Levelsystem, Quest, usw. Die Bauwerke sind dort fantastisch!

Der Server fühlt sich fast an wie ein neues Spiel! Er hat sogar ein fantastisches RecourcePack.

Die IP lautet play.wynncraft.com

Du kannst ja mal schauen ob er was für dich ist! Wenn du ihn nicht eh schon kennst natürlich! ;)

Redstone maschienen bauen.ist zwar auch was bauen aber vieleicht nicht immer das gleiche wie sonst;)

Befehle lernen und Spaß haben (für immer)

Es gibt für mich nichts besseres, als mit Befehlen meinen Minecraft Server zu gestalten und zu vergeilern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Gibt es den Server the hive? Wenn ja schau da mal oder versuche dich mit Commands

Was möchtest Du wissen?