Minecraft: warum funktioniert world Painter bei mir nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal /Plugins ein! Und sag was da steht

citizens, world painter, multiverse Core, world edit, nicknamer, essentials,

0

ok, sry. ich dachte das jetzt Das Plugin nicht eingetragen were, kann dir auch nicht helfen.

0

Kommt irgendeine Error Meldung in der Konsole oder wird das Plugin rot geschrieben wenn du /pl machst? Überprüfe mal ob du die richtige Version installiert hast