Minecraft warps verschwinden nach reload?

2 Antworten

Gebe mal, wenn möglich, in der Config des Plugins MySQL-Daten ein. Wenns nicht klappt, ist es ein schlechtes Plugin.

Mach mal einen Warp mit /setwarp und gebe dann ein /essentials reload. Falls es noch immer nicht geht, lösche deinen Essentials Ordner und reloade den Server.
Dann erstellt sich der Ordner nochmal mit den Standart configs

Und wenn er kein Essentials hat?

0

Ich hab essentials

0

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann?

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann? Ich meine, damit dass man z.b. in der Config.yml "WorldEdit" einträgt. und wenn man dann dann ein Reload Stattfindet, dann wird die .Jar Datei Gelöscht. Danke für jede NÜTZLICHE antwort

MFG Ich

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit WorldGuard mehrere Flags gleichzeitig zu setzen?

Huhu ich hätte da eine kurze Frage,

gibt es eine Möglichkeit mit WorldGuard mehrere Flags gleichzeitig zu setzen?

Zum Beispiel:

/rg flag [Region] mob-damage deny, fall-damage deny

Jemand eine Idee, ob das überhaupt funktionieren kann?

Gruß McGreenCrafter

...zur Frage

Bereits gelöschte Apps verschwinden nicht vom Homescreen?

Ich habe Apps von meinem Iphone gelöscht, weil ich kein Speicherplatz mehr hatte. Das Problem ist, dass der Icon jetzt leicht schwarz ist & diese Apps sich nicht mehr löschen lassen. Ich hab das jetzt etliche Male probiert, aber da tut sich nichts. Im Appstore steht zwar, dass diese App nicht mehr auf meinem Handy ist, aber der Icon (wenn man es so nennt) verschwindet einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Möchte ungern alle meine Daten löschen, falls es nötig ist. Danke :)  

...zur Frage

Installation wird bei 1% angehalten?

Hi ich versuche schon seid 2 Tagen gta 5 auf der xbox one S zu installieren.. funkt net. Bricht bei 1% ab. Hab schon echt alles probiert. Auf der xbox one hat es auch geklappt.. auf der S nicht.. ich kann alles installieren nur gta 5 nicht...

...zur Frage

Ich habe ein Problem in minecraft mit PermissionsEx kurz Pex?

Bei mir buggt pex warum ist dass so wenn ich es einstelle und dann /reload mache und auch ohne reload geht es immer nicht also ich habe es installiert aber es geht dann nicht

...zur Frage

Wenn man Saiyuki Reload schauen will, muss man vorher Gensou Maden Saiyuki schauen?

Ich frage weil sich das Reload so anhört als wäre es ein Remake der Serie so wie bei FMA und FMA Brotherhood. Saiyuki Reload soll besser sein als Gensou Maden Saiyuki also wollte ich nur Reload schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?