Minecraft: wann despawnen monster?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass mit einer bestimmten Entfernung zwischen Spieler und Mob die Mobs despawnen, aber sicher bin ich mir da nicht. Probieren geht über Studieren. Solange du also in der Nähe bleibst du das Licht in dem "Shop" nicht so hell ist das er verbrennt dürfte das kein Problem sein.

Limearts 19.10.2012, 22:41

Zombies nehmen meiner Erfahrung nach nur durch Sonnenlicht Schaden. Mobs mittels Fackeln zu töten ist mir selbst nie gelungen. Man kann lediglich das Spawnen (mitunter der Mob-Spawner) mittels ausreichend Fackeln unterbinden.

0
Master1114 19.10.2012, 23:34
@Limearts

Ja du hast Recht, natürlich nehmen die durch Fackeln etc. keinen Schaden, ich bin auch eher von Glasfenstern oder sowas ausgegangen^^

0

Monster, Tiere und Gegenstände verschwinden nach einigen Minuten, wenn sich in der Gegend kein Spieler mehr aufhält.

Eigentlich sollte das bei Servern nicht passieren, da despawnen sie eigentlich nicht. Probiere es mal aus...

Mit NPC Mods kannst du dir sogar dichselber hinter den Thresen setzen

ähm ich habe mal eine grube gegraben und n zombie reingepackt natürlich auch überdacht wegen der sonne...der war da auch bis ich ihn getötet hab^^

xXGam3BoyXx 19.10.2012, 22:40

Dann bist du nur in einem kleinen Umfeld von im gewesen …

0

Was möchtest Du wissen?