Minecraft Vserver netzwerk domain zuweise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen vierter mit mindestens 3 IP`s (1 für bungeecord und 2 für die normalen MC Server) dann musst du die Domain mit dem bungeecord Server verbinden und die 2 MC Server dann auch mit dem bungeecord .

v server

0

Wofür mehrere IP Adressen?? Man kann alles über Ports regeln und dann theoretisch auch die Ports, die man nicht braucht, sperren. Also das wäre da nur Geldverschwendung

0

Ja aber wenn man sich nicht so gut auskennt ist es besser wenn man mehrere IP' kauft

0

Domain Kaufen. Und wen du sie hast musst du der Domain die IP zuweisen so. Das man dann über die Domain auf den Server kann.

Welcher ip soll ich die domain zuweisen?

0

Die, vom Mc Server ^^

0