Minecraft vor 5 Jahren gekauft und nicht mehr vorhanden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann musst du dir glaub ich einen neuen Account zulegen. Ich denke an den 20€ scheitert es jetzt nicht. Außerdem hast du dann alle Acc-Informationen bei dir und hast nichts mit deinen Eltern zu klären oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangobongo
12.07.2016, 19:32

Ich bin Schüler und habe nur einen Nebenjob :/ desweiteren habe ich sonst auch immer mit meinem Account Online gespielt. Außerdem geht es mir auch darum, das bereits Geld ausgegeben wurde und ich den nicht einfach noch mal 25€ Reindrücken werde nur weil die Fehler im System haben...

0
Kommentar von Mangobongo
12.07.2016, 19:57

Okay danke ich Versuchs mal :)

0

Was möchtest Du wissen?