Minecraft von Windows auf Linux?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon beschrieben einfach nur Linux-Version auf Ubuntu installieren. Dich in Deinem Account anmelden und freuen das es unter Ubuntu problemlos läuft!! :-)

Du kannst einfach ein Account deine E-Mail eingeben und dein Passwort und dann einfach herunterladen denn gekauft hast du es ja schon aber Das herunterladen musst du noch mal machen wie schon gesagt es ist mal E-Mail danach Passwort und danach auf der Startseite herunterladen

Einfach minecraft runterladen und mit dem Account anmelden 

Der Account bleibt ja 

Linux ist aber allgemein sehr schlecht für Spiele, also ich weiß nicjt wieso du da minecraft spielen willst 

Ich will nicht wegen Minecraft wechseln aber ich wechsle so oder so und würde es gerne behalten.

0

Linux ist sehr schlecht für Windows-Spiele (Überraschung ;)), aber Minecraft ist crossplattform.

0

@dogser9

Linux ist aber allgemein sehr schlecht für Spiele

Im Gegenteil, es ist technisch sehr viel besser als Windows.

Was schlechter ist, ist die Verfügbarkeit von Spielen, das aber ist weder ein Verdienst von Microsoft noch ein Nachteil zu dem Linux etwas kann - Wendet euch an die Hersteller!

ich weiß nicjt wieso du da minecraft spielen willst

  1. Minecraft ist kein Windows Spiel
  2. Minecraft ist kein Linux Spiel
  3. Minecraft ist eine Java Applikation und läuft überall wo Java verfügbar ist.

Linuxhase

0

Nö du gehst einfach auf die Seite von mokant und lädst die version für Linux rundder

Was möchtest Du wissen?