Minecraft von Krativmodus in den Überlebensmodus wechseln ohne Cheats an?

4 Antworten

Fürs LAN öffnen ;)

Findest du in den Einstellungen. Dann kannst du auch Cheats aktivieren und den Spielmodus zurück setzten.

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere

Also öffne ich die Welt und dann im lan öffnen. Dann Cheats Erlauben an Spielmodus: überleben und lan Welt starten. Dann gebe ich /gamemode 0 ein aber da kommt: ungültiges befehlsargument. Hat sich der Befehl geändert?

LG

0
@ma22941

Jetzt habe ich es geschafft! Der Befehl wurde auf /gamemode adventure geändert ;)

Vielen dank!!

0
@ma22941

Ja hat er in der neusten Version heißt es nun /gamemode creativ die anderen Sachen weiß ich nicht die werden aber angezeigt wenn du /gamemode eingibst

1

Wenn du auf PC bist, habe ich einen Trick: Welt im LAN öffnen, Cheats an und dann halt im LAN öffnen, und dann hast du vorübergehend Cheats.

Das ganz du glaub ich in den Welt Dateien ändern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

geht glaube ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?