minecraft von der festplatte löschen wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Minecraft.exe bzw. wie das File heisst löschen.
  2. Start--> "%Appdata%" eingeben--> Enter
  3. Den Ordner ".minecraft" löschen

Ich möchte aber noch anmerken, dass Minecraft einen PC nicht zum hängen bringen kann, ausser du hast nur ne ~1GB Festplatte, oder du meinst Minecraft ruckelt IM SPIEL. Wenn Minecraft nur während des Spiels ruckelt ist dein PC wohl zu schlecht (zu wenig RAM u.Ä.) oder du hast Java zu wenig RAM zugewiesen. Falls du Minecraft nicht von der offiziellen Website heruntergeladen hast, kann es auch sein, dass es ein Virus ist...

Ich würd zuerst noch schauen, was sonst noch am hängen des PC's schuld sein könnte, weil Minecraft kannst du praktisch ausschliessen!

Gruss

K3000h17

kakanini1234 20.03.2012, 17:50

wie kann man java mehr ram zuweisen ??

0

Vielleicht liegt es an deinem Hardwarebeschleuniger wenn ja musst du rechtsklick auf dein desktop und dann eigenschaften > einstellungen > Prblemhandlung wenn du es auf maximal hast dann weiß ich auch nicht aber wie du Minecraft deinstallierst kann ich dir sagen Minecraft löschen das ist der setup und der starter des spieles um deine Welt mods texturen packs u.s.w. muss du auf start > ausführen > %appdata% >.minecraft löschen dann ist da von minecraft nicht drauf

Lg KeinPlan74

Ich glaube auch nicht, dass es an Minecraft liegt, aber gehe mal auf Start / Systemsteuerung / Software und suche da Minecraft heraus und klicke auf Entfernen. ( Ist aber für Windows Vista. Kann bei dir auch anders sein.)

eigentlich kann dein Pc nicht hängen, wenn minecraft aus ist, aber wenn du es unbedingt löschen möchtest, dann musst du den Minecraft Ordner bei %Appdata% löschen

kakanini1234 20.03.2012, 17:42

keine ahnung auch wenn es aus ist liegt es bei 100% und es hängt übelllll

0

Was möchtest Du wissen?