Minecraft von 32-zu 64 bit wechseln

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst eben die 64-bit version von java installieren. die findest du im internet. du brauchst aber ein 65-bit system wie Willium schon gesagt hat. ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPBrudaz
31.10.2012, 10:06

Ja Danke :) jetzt gehts nur noch dran sie zu finden :( Aber trotzdem Danke

0

das kannst du nicht ändern .. kommt halt auf deinen Computer an wenn du 32 Bit hast kannst du das nicht hochstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funzt auf 32 bit genau so ... is halt ne arbeitsspeicher sache... dauert dann nur länger... auf 64 bit wächseln geht nur wenn du auch ein 64 bit system hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?