Minecraft vom USB Stick auf PC laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das spiel hast bzw von deinem Freund auf dem USB stick kannst du ohne Account Spielen, du musst ohne irgendwas bei den Login Feldern einzugeben auf Login drücken dann erscheinen 2 Buttons dort drückst du auf play offline.

Das Problem ist jetzt, du kannst nur offline Spielen, um online zu Spielen musst du dir 1. entweder Minecraft kaufen bzw einen Account haben auf dem das spiel gekauft worden ist, oder 2. Musst dir auf youtube ein Video anschauen zum Thema: Minecraft crack play online oder ähnliches.

Das einzige, dass kostet ist der account, den du online kaufen musst, dann kannst du minecraft.exe kostenlos downloaden, wenn du dich dann im Menü einloggst, downloadet der automatisch alle dateien.. Wenn du kein account hast, kannst du die nicht downloaden. Falls jemand dich bei dir einloggt, und die runterlädt, kannst du's zwar spielen, hast aber keinen account, mit dem du online spielen kannst und dein spiel jederzeit auf die neuste Version aktualiesieren kannst.

du musst dir einen premium kaufen zum spielen, minecraft kannst du dir kostenlos downloaden

zum spielen brauchst du einen Account

Aber den zu erstellen ist kostenlos oder??

0