Minecraft, vollversion gekauft - demoversion erscheint!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal alles was du von Minecraft auf dem PC hast löschen, falls du Maps behalten willst kopiere die Ordner irgendwo hin. Wenn dann alles gelöscht ist gehst du wieder auf Minecraft.net, meldest dich an, drückst rechts auf "Download now" und drückst auf das blau unterlegte "Minecraft.exe" (relativ weit oben). Nach dem Downloaden führst du die Datei aus, meldest dich an und wartest kurz bis wieder alle Ordner erstellt wurden. Falls du Maps gesichert hattest ziehst du sie wieder in den "saves"-Ordner im .minecraft Ordner. Jetzt dürfte es normal funktionieren :)

MfG Lukas

Das Schaltet sich nicht frei du musst die vollversion runterladen und dich da mit deinem ACC anmelden . die demo kannst du jetzt löschen

hast du vllt nur die demo runtergeladen?

ich melde mich auch von der offiziellen homepage an & trotzdem erscheint nur die demoversion, und die vollversion muss ich kaufen, OBWOHL ich das schon längst getan habe

0

Was möchtest Du wissen?