Minecraft Villager mit Beruf und ohne KI spawnen?

3 Antworten

Beruf? Keine Ahnung....
Name würde gehen...,
Einfach bei den nbt Daten die Ki auf null drehen....

/summon Villager ~ ~1 ~ {Profession:4,NoAI:1}

so oder?

:)

Google nach minecraft command creater. Da gibt ne seite die heißt needcoolshoes oder so.

Minecraft Command (Essentials) Spawn-Rate und Häufigkeit bei Spawner erhöhen?

Kann ich ingame in Minecraft die Spawn-Rate bei einem Spawner erhöhen? irgendwas mit /spawner ...? Damit in weniger Zeit mehr Mobs spawnen

...zur Frage

Ist das Cheaten (Minecraft)?

Ich habe eine Minecraft Survival Welt!

Ich möchte für die Zukunft vorsorgen und ein Villager Dorf suchen. Also hätte ich eine Welt mit dem gleichen Seed erstellt und dort mit dem /locate Command ein Villager Dorf besucht! Aber ich wusste nicht genau, ob das Cheaten ist! Deswegen Frage ich euch. Meint ihr das ist Cheaten? Stimmt ab und/oder schreibt einen Kommentar/eine Antwort!

Danke LG JoniKauf

...zur Frage

Bewegungslose Mobs (Minecraft)?

Mit welchem Command kann man in Minecraft bewegungslose Mobs Spawnen im Singelplayer?

...zur Frage

Minecraft /summon giant, wiso bewegt er sich nicht?

Ich möchte in meiner Adventuremap als bossfight einen Giant zombie im nether per /summon spawnen lassen. Komischerweise bewegt er sich nicht und greift mich nicht an. kann mir jemand sagen wiso? Mein command: /summon Giant ~ ~ ~

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft Singleplayer Villager mit voreingestelltem Handel spawnen?

Hi ich möchte gern in Minecraft Singleplayer ohne mods weil ich ein riesen Assassins Creed fan bin Villager spawnen bei denen ich den Handelsinventar vorbestimmen kann. Ohne mods nur mit Command block weil ich daran arbeiten möchte einen Assassins Creed Mod als Commandblock command zunutzen könnt ihr mir da helfen was das mit den Villagern angeht? BITTE!?

...zur Frage

Minecraft : wie füttert man villager zombie mit gold apfel?

Wie füttert man Villager Zombie und wie lange dauert es bis sie in einer Mobfarm spawnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?