Minecraft Vertreiben creeper ozelots?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Jeb haben Creeper höllische angst vor denen und gehen ihnen weiträumig aus dem wege.

In Jungle Biomes wo es viele Ozelots gibt, sowohl gezähmte als auch ungezähmte gibt es eigentlich keine creeper, bis auf wenige ausnahmen in den höhlen, jedoch wenn sie welche sehen rennen die creeper angeblich weg.+

Jedenfalls hab eich seit ich katzen habe keinen creeper mehr gesehen, da ich meine pets immer mitnehme

Ja, gezähmte Katzen vertreiben die, also die Creeper laufen Auf dich zu aber sobald die Katze bei die ist drehen sie sich um und laufen weg. Man sollte aber die Katze wirklich nah an sich dran haben. Dann ist man creeper-sicher! :D Manchmal erwischen sie einen aber trotzdem, man sollte sich nicht nur auf die Katze verlassen ^^ Aber süß sind die schon und viel nützlicher als Hunde xD

MfG, claudi98

Ja, wenn du sie vorher zähmst schon.

Was möchtest Du wissen?