Minecraft vertiedigung ideen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eigentlich keine Chance eine gute Verteidigung aufzubauen. Denn du musst ja auch irgendwie reinkommen, hinzu kommt noch, dass der Tod nicht endgültig ist (ich meine in Minecraft). Also können sie es einfach solange probieren, bis sie es schaffen. Das Beste ist also dein Haus irgendwo zu verstecken, z.B. unter der Erde mit einem Unterwassereingang. Versuch also die Gegner gar nicht erst von der Position deines Hauses zuinformieren, das wäre die beste Variante. (die gleichen Probleme haben auch die Anti-Viren-Programme, denn sobald eine Lücke da ist [z.B. zum Datentransfer] hast du auch eine SIcherheitslücke).

Gruß, Ezares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biochat
14.10.2011, 16:50

das ist ne gute idee allerdings haben wir das so gelöst wen wir das pvp event machen dan hat man nur ein leben das heist wen man stirbt ist man fürs erste drausen ich suche solche sachen wie das wen man z.b ne burg hat von oben mit pistons lava runter kippen lassen kann aber trotzdem danke

0

bau doch einfach einen Turm oder Baumhaus als Festung die vieleich im wasser Liegt oder auf der Küste baue eine türe und rauf kommst du mit der Leiter so kannst du dich vor Creeper und Zombies schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die antworten aber ich brauche was gegen andere echte spieler und nicht gegen zombies oder creeper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?