Minecraft Versionen scwitchen wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zur 1: Du kannst die Version ganz einfach im Launcher unten Links unter "Edit Profile" und dann "Use version" ändern :) (Vorrausgesetzt, dein Freund hat die Originalversion, ansonsten giksbt es den MinecraftVersionChanger http://www.chip.de/downloads/Craften-Terminal-ehemals-Minecraft-Version-Changer_70290321.html

Kenthu1 30.06.2014, 14:51

Also muss mein freund die Originalversion haben oder ich ?

0
Jo747 30.06.2014, 14:54
@Kenthu1

Derjenige der die Version über den Launcher ändern wil (also er) wenn er kein Premium hat, dann benutzt einfach den Version Changer (oder kauft euch das Spiel!)

0
Kenthu1 30.06.2014, 14:55
@Jo747

nein er hat ja die gekaufte version aber nur die 1.7.2 nicht die 1.7.10 wie ich und ich weiß jetzt wie ich auf die 1.7.2 zurück komme. Aber kennst du auch ein Mod programm ? ein sicheres und gutes

0
Jo747 30.06.2014, 15:02
@Kenthu1

Nein, ich benutze keine Mods ;)

Also willst du auf die 1.7.2 und hast ein gecracktes Spiel? Wenn ja benutz den Version Changer (Anleitung müsste auch unter dem Link zu finden sein) und geh wieder auf die 1.7.2 einfacher wäre es natürlich, wenn dein Freund auf die 1.7.10 wechselt weil er das ja einfach im launcher machen kann :)

0
Kenthu1 30.06.2014, 15:10
@Jo747

also wir haben beide Premium und er kann nicht auf 1.10 weil sein betriebssystem nicht gut genug ist aber gut ich weß ja wie es geht mit dem switchen danke

0

Also erts ma, hat dein Freund Cracked oder Premium ist sehr wichtig, bei Premium hat die unten schon jemand geholfen, eben bei Edit, dan die Version changen... doch bei cracked gibts verschiedene launcher, bei gewissen kann man die version wechseln doch bei gewissen auch nicht, ICH empfehle dir das ihr immer Premium verwendet...

  1. Weil man mit Premium weniger Probleme mit Mods und Mod-Programmen hat
  2. Solche spiele sind bei der Produktion nicht gratis also solltest du den Hersteller in diesem Falle; Notch unterstützen in dem du eine kleine, einmalige Gebühr für Minecraft ausgibst.
  3. Mit Premium hast du weniger Probleme auf Privaten Servern (OHNE HAMACHI WEIL DIES NICHT GUT IST FèR DEINEN COMPUTER) zu spielen und auch bei Öffentlichen Servern kommst du einfacher, schneller und Problemlos rauf.

Gute Mods, kommt immer auf die Betrachtung des Users drauf an, es gibt Mittelalter Mods, Future Mods, Hilfs mods, Tool Mods und auch Modpacks diese bis hin zu Fantasie reichen, doch am besten gehst du auf you tube Mods suchen weil du dort schneller schlau wirst und auch gleich viel mehr und viel einfacher klüger wirst, Du willst ein Programm um Mods zu installieren... da gibt es Craften Terminal und irgendwas mit Magic launcher oder so doch beide sind einfacher zu nutzen mit Premium weil diese mit Mojang arbeiten, Mojang ist das Produktion's Team von Minecraft, es gibt leichte sicherheits massnahmen bei solchen Programmen die du als Normaler User nicht umgehen kannst (mit normaler User meine ich; weisst wie man Mods installiert oder sogar selber Programierst, und kannst server selber öffnen und korrekt hosten...)

Mit freundlichen Grüssen

Albastru, Immer zur Hilfe

Kenthu1 30.06.2014, 15:08

alles schön und gut aber ich kann nicht programmieren bzw mods installieren das wollte ich eigentlich noch in die Frage rein nehmen aber war zu spät

0
Kenthu1 30.06.2014, 15:08

alles schön und gut aber ich kann nicht programmieren bzw mods installieren das

0
Albastru 30.06.2014, 15:24
@Kenthu1

willst du wissen wie man programmiert oder ist nun deine Frage beantwortet???

0

Du musst einfach in deinem Launcher auf Profile Editor, dann doppelklick auf deinen Account, und dann wählst du bei deiner Version eine andere, und speicherst das.

-du kannst in dem normalen MC Launcher durch profiele andere versionen spielen

-Als Mods empfehle ich dir Modpacks zu spielen und dir die Mods rauszusuchen, die dir gefallen und sie mittels Forge zu implementieren

Das geht im Minecraft-Launcher unter "Edit Profile".

Kenthu1 30.06.2014, 14:50

Hä und was muss ich da eingeben 1.7.2 oder wie ?

0
Kenthu1 30.06.2014, 14:53

habs gefunden wie danke .)

0

Was möchtest Du wissen?