Minecraft version für Schwache PC's?

6 Antworten

Heya maijonix,

bin zwar kein großer Spieleexperte, aber könnte mir nicht vorstellen, das die Programmierer das Spiel für verschieden "starke" Systeme erstellen, es hat eben immer bestimmte Mindestanforderungen an die Hardware...

Auch Deine Idee, mit einer älteren Version hat einen kleinen Denkfehler...

Spätestens wenn ein Update erfolgt, dürfte dieser Weg hinfällig sein! Klar, man könnte das Update "unterdrücken", sei´s nun über die AV-Software oder das Programm (*denk*), aber dann befürchte ich, das dass Spiel (über kurz oder lang) nicht mehr spielbar sein wird/dürfte...

Viel Erfolg!

Hey also Minecraft selbst bietet ja einem die letzten 30 versionen glaub selber an :D ! im launcher kann man sich dann die jeweilige aussuchen.

0

Leider laufen die älteren Versionen noch instabiler als die heutigen Versionen.

Sprich, zbsp in der Beta 1.3 stürzte Minecraft immer wieder ab.
Mit dem selben PC spielen meine kleinen Brüder heute die neuste MC Version ohne Probleme.

lg Mabush_Xaul

Ich hab früher MC mit einer Geforce 7500 LE mit 128 mb Vram ,1 GB Ram und einem Core 2 Duo mit 1,4 Ghz flüssig gespielt. 

Bis Beta 1.8 hatte ich das System.

ok vielen dank schon mal dafür.

Was hältst du von der Poket Version von Minecraft die unter anderem auf dem Raspi drauf ist ? 

0

Minecraft PC Edition auf Raspberry PI 3 Spielen?

Hey Leute,
Mein Freund hat mich gefragt ob es möglich ist die Minecraft PC Edition auf dem Raspberry Pi 3 zu spielen. Ich habe im Internet gesucht und habe viel Videos gesehen wo die Minecraft PC Edition drauf lief. Ich habe aber keine Ahnung wie mann Minecraft auf dem Raspberry Pi 3 installiert. Vielleicht weiß die Community von hier ja mehr? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Server auf Raspberry Pi 3 Hosten/laufen lassen?

Hallo Community, Ich möchte mit ein paar Freunden zusammen auf einem Minecraft Server spielen. Ich habe aber keine Lust 10€ pro Monat für Nitrado oder einen V-Server zu bezahlen und ich habe einen Raspberry Pi 3 rumliegen.

Hat der Raspberry Pi 3 genug CPU Leistung und RAM?

Reicht es für einen 1.12.2 Spigot-Server?

Reicht es für Worldedit und die anderen Standardplugins wie Pex, Essentials, etc?

Danke für alle Ernstgemeinten Antworten!

PS: Das mit der Domain lasst meine Sorge Sein ;D

...zur Frage

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux?

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux ?

...zur Frage

Raspberry pi "aufteilen"?

Hallo ist es möglich einen Raspberry pi aufzuteilen, so dass zum Beispiel im Vordergrund Kodi läuft und er im Hintergrund als Nas oder WLAN Router funktioniert

...zur Frage

Minecraft Server Test - Kann jemand helfen?

Guten Abend. Ich habe aus Langeweile und ein klein wenig Interesse meinen Raspberry Pi rausgekramt und einen Minecraft Server (Für mich und Freunde) drauf installiert. Alles konfiguriert etc.

Nun zur Frage: Kann mal bitte jemand kurz in der Version 1.12.2 auf den Server gehen bzw. schauen, ob der überhaupt angezeigt wird?

IP: banane.ddnss.de (Port: 25565)

Vielen Dank im Vorraus!

Eisen

...zur Frage

Kann man auf Orange Pi minecraft spielen?

Ich wollte mir einen Orange Pi 2 kaufen : goo.gl/knAVzn

und wollte auf diesem die Minecraft PC Version spielen so als "mobiler PC" geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?