Minecraft Version 1.5.2 auf 1.7.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die gecrackte Version hast, gar nicht. Ansonsten im Launcher oben rechts auf Profile Editor, Doppelklick auf deinen Spielernamen und unter Use Version: die Version auswählen die du spielen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Minecraft legal erworben? Wenn ja, gehe auf die offizielle Minecraft Seite, lad dir dort den Launcher runter und in diesem kannst du in den Profileinstellungen die gewünschte Version auswählen!

Falls du das nicht erworben hast, empfehle ich es dir, da du dann viel mehr Vorteile und Möglichkeiten hast! Vorallem kostet es ja auch nicht die Welt es legal zu erwerben ^^

ganz liebe Grüße, Zaphirua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du im launcher einstellern. Wenn du die 1.5.2 rein bekommen hast, kriegst du die 1.7.2 auch über edit profile eingestellt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?